Die neue Kaspar& App ist da!

Unser Ziel ist ganz klar: Wir möchten der Partner für dein Finanzleben werden! Damit uns das auch gelingt und du beim Erreichen deiner Ziele Freude hast, verbessern wir ständig zusammen mit der Kaspar& Community unsere Lösung! Nach mehreren kleinen Optimierungen war es jetzt einmal wieder an der Zeit, einen grösseren Umbau vorzunehmen. Das Resultat: Die neue Kaspar& App ist da! Komm und entdecke mit uns die neuen Highlights:

Der neue Homescreen

Homescreen

Übersichtlich und aufgeräumt zeigt dir der neue Homescreen, wie viel Geld du aktuell auf deiner Karte verfügbar hast und wie viel für dich investiert ist. Dank der neuen Schnellzugriffe kannst du auf alle wichtigen Funktionen mit nur einem Klick zugreifen und diese beliebig individualisieren. So hast du deine Finanzen immer im Griff!

Die Kaspar& Zahlungen

Zahlungsübersicht

Unsere neue Zahlungsübersicht klassifiziert für dich deine Zahlungen in passende Kategorien und sorgt somit dafür, dass du den vollen Überblick behältst. Zudem räumen wir automatisch die Händlernamen auf, damit du besser siehst, wo du etwas gekauft hast.

Wechselgeld: Mit kleinen Beträgen schneller Ziele erreichen

Wechselgeldübersicht

Dein Wechselgeld ist jetzt noch einfacher zu finden: Klicke auf den Menüpunkt «Aufrunden» und schon bist du mitten drin! Unser Tipp: Mit dem Booster kannst du individuell einstellen, wie viel du pro Zahlung sparen willst! Und mit der Funktion «Übertrag» kannst du das Wechselgeld jederzeit direkt für deine Ziele einsetzen.

Alle Anlageziele auf einen Blick

Anlageziele

Dein Leben, deine Ziele! Eröffne beliebig viele Anlageziele, tätige jederzeit Ein- und Auszahlungen oder ändere mit wenigen Klicks deine Strategie. Unter «Anlegen» behältst du die volle Kontrolle und kannst so einfach durch dein Finanzleben navigieren. Natürlich immer mit den Anlageprofis von Kaspar& im Hintergrund und bereits ab einem Franken Startvermögen.

Du hast noch kein Kaspar& Konto?

Du würdest gerne die App richtig erleben, aber hast noch kein Konto? Dann lade jetzt die App herunter und registriere dich in nur 10 Minuten voll digital: hier geht es los!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese Webseite nutzt Cookies um dir ein optimales Erlebnis bieten zu können. Erfahre mehr in unserer

Datenschutzerklärung