Erhalte in 10 Minuten dein Kaspar& Konto.

QR-Code Download Link
App StoreGoogle Play
Lade die Kaspar& App Icon

Lade die Kaspar& App

Starte, indem du die Kaspar& App herunterlädst und auf «Registrierung» klickst. Halte für die Anmeldung deine ID oder deinen Pass bereit (sowie ggf. deinen Ausländerausweis).

Folge den Anmeldeschritten Icon

Folge den Anmeldeschritten

Gemeinsam stellen wir fest, was dir beim Anlegen und Investieren wichtig ist. In nur 10 Minuten erstellen wir dein Benutzerprofil und setzen dein Konto für dich auf.

Bitte lächeln: Wir identifizieren dich Icon

Bitte lächeln: Wir identifizieren dich

Um deine Identität zu überprüfen, machen wir ein Foto von dir und deinem Ausweis. Da es sich um ein verifiziertes Foto-Ident-Verfahren handelt, funktioniert es zu jeder Zeit.

Meistere dein Finanzleben! Icon

Meistere dein Finanzleben!

Im Anschluss prüft unsere Partnerbank noch deine Angaben und schon erhältst du deine persönliche Kontonummer. Nach deiner Ersteinzahlung erhältst du innerhalb von 7 Arbeitstagen deine Karte. Anlegen und investieren geht sogar schon sofort.

Diese Webseite nutzt Cookies um dir ein optimales Erlebnis bieten zu können. Erfahre mehr in unserer

Datenschutzerklärung