Kaspar& Investment Webinar

Vergangenes Event

Was ist eigentlich thematisches Investieren?

Wusstest Du, dass Du bei Kaspar& auch einen thematischen Schwerpunkt - wie Elektromobilität, Digitalisierung oder Gesundheit - für Deine Anlagen wählen kannst? Zusammen mit den Experten von ARK Invest möchten wir Dir alles über thematisches Investieren erklären und den Nutzen, wie aber auch die Grenzen, aufzeigen.

ARK INVEST

ARK Investment Management ist einer der führenden amerikanischen Investmentgesellschaften im Bereich des thematischen Investierens mit Sitz in New York. ARK verwaltet heute mehr als 50 Milliarden US-Dollar und gilt als einer der renommiertesten weltweiten Think-Tanks, wenn es um zukünftige Innovationen und thematische Anlagen geht.

Ort & Zeit

Dienstag, 01. Juni 2021, 19.00 bis 20.00 Uhr

Webinar (Einladungslink kommt per Mail nach Registrierung)

Agenda

19.00 Uhr - Begrüssung und Vorstellung

19.05 Uhr - Webinar "Thematisches Investieren"

19.45 Uhr - Q&A mit allen Teilnehmern

Anmeldung

Sorry, Anmeldung geschlossen!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du erhältst ein paar Tage vor dem Webinar einen Einladungslink mit weiteren Informationen von uns.
Oops! Etwas scheint schief gelaufen zu sein. Du erreichst uns via info@kasparund.ch